Die Heilpraktikerin  Sabine Schwennicke mit Schwerpunkt TCM  finden Sie in ihrer Praxis in Leipzig Schleußig.


Das liegt mir am Herzen...

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Tierschutzverein, der sich um Straßenkatzen in Leipzig und der näheren Umgebung kümmert, die teilweise unter erbärmlichen Bedingungen leben müssen. Für Straßenkatzen, also herrenlose Tiere, ist kein Tierheim zuständig und auch keine Behörde fühlt sich verantwortlich.

Wir lassen die Tiere kastrieren, um das Elend auf den Straßen nicht noch größer werden zu lassen. Kranke Katzen werden von uns eingefangen und tierärztlich versorgt. Wild geborene Katzenkinder fangen wir ein, damit sie nicht auch noch auf der Straße ihr Dasein fristen müssen.

Wir finanzieren uns ausschließlich durch private Spenden und erhalten keine Unterstützung der Stadt o.ä.


So können Sie spenden:
Paypal: paypal@strassenkatzen-le.de

Unsere Vereinskontodaten:

Inhaber: Straßenkatzen-LE
IBAN: DE18 8306 5408 0004 9246 06
BIC: GENODEF1SLR / VR-Bank Altenburger Land eG
 
 
Direkt an unseren Tierarzt spenden:
 
Inhaber: Tierarztpraxis Elsterblick
IBAN: DE14 3006 0601 0103 9335 63
Deutsche Apotheken und Ärztebank
Wichtig: Verwendungszweck „Straßenkatzen-LE“